Institut für Religionspädagogik und Medienarbeit

IRUM Dortmund ändert Öffnungszeiten

Die Räumlichkeiten des IRUM befinden sich im neu renovierten Gebäude der Kommende. Dortmund, 3.12.2019 Aufgrund der Entwicklung der Nutzungsverhaltens passt das IRUM in Dortmund seine Öffnungszeiten an.

Ab dem 6.1.2020, dem ersten Öffnungstag nach den Weihnachtsferien, steht das IRUM seinen Besuchern mittwochs ganztägig von 10-17.30 Uhr zur Verfügung. Bisher hatte das IRUM mittwochs nur am Nachmittag geöffnet.

Im Gegenzug bleibt das IRUM am Freitagvormittag geschlossen. Hier hatte sich in den letzten Monaten der Trend verdichtet, dass die Nutzungszahlen sehr zurückgingen. Dagegen zeigt das Nutzungsverhalten an den anderen Wochentagen, dass eine einheitliche ganztägige Öffnung den Bedürfnissen der Nutzer entgegenkommt.

Sie sind hier: Medienverleih
Erzbistum Paderborn
Erzbistum Paderborn